Auswärtsspiel beim FC Wiggensbach zum zweiten mal abgesagt!

Nordic Walking startet nach Ostern
März 21, 2018
Infos zum heutigen Spieltag
März 31, 2018
Nordic Walking startet nach Ostern
März 21, 2018
Infos zum heutigen Spieltag
März 31, 2018

Mit Enttäuschung nahmen die Verantwortlichen und Spieler des SVH die Botschaft von Spielgruppenleiter des Bayerischer Fußball-Verband e.V., Elmar Rimmel, zur wiederholten Spielabsage beim Verein aus Wiggensbach auf. Auch von einem möglichen Heimspiel Tausch welcher dem FCW Vorstand von Heiligkreuzer Seite angeboten wurde, haben die Wiggensbacher abgelehnt. Nun muss ein neuer Termin gefunden werden.
Während die Wiggensbacher Erste in Augsburg spielt muss der SVH bis zum Osterwochenende warten um wieder um Punkte zu spielen. Am Karsamstag geht’s zum TSV Buchenberg und am Ostermontag kommt der SV Halde/Oberwang in die Schwabelsberg Arena.