Fußball Senioren-AH

Wir sind die AH Fußballmannschaft des SV Heiligkreuz. Bei uns wird das „WIR“-Gefühl durch Kameradschaft, gesellschaftlichen und sportlichen Gemeinschaftssinn großgeschrieben. 72 Mitglieder treffen sich jeden Dienstag am Fußballplatz oder im Winter in der Turnhalle in Heiligkreuz. Wir absolvieren im Schnitt jedes Jahr 46 Trainingseinheiten, an denen je Abend 20 Mann teilnehmen. Unsere AH-Fußballkameraden sind zwischen 32 und 80 Jahre alt. Dadurch stellen wir eine 30er AH und eine 50er AH Mannschaft. 19 Spiele, 3 Hallenturniere, 3 Kleinfeldturniere sind die sportlichen Highlights des Jahres. Denen gegenüber stehen die gesellschaftlichen Höhepunkte wie unser weithin bekanntes Kleinfeldturnier (seit 31 Jahren) sowie unser Tennisturnier, der Fahrradausflug, das Weinfest und das Jahresabschlussfest. Also wollt ihr Euch sportlich und gesellschaftlich in unseren Verein einbringen, dann kommt doch am Dienstag einmal vorbei.