Die Freude am Spiel, Kameradschaftsgeist und vor allem die körperliche Beweglichkeit sind die Hauptmerkmale beim Faustball. Wir spielen in keiner Liga, doch treten wir gerne auch gegen andere Mannschaften an.
Aber nicht nur das wöchentliche Training und Spiel, sondern auch der anschließende Ausklang in gemütlicher Runde gehört dazu. Auch andere Aktivitäten sind bei uns sehr beliebt. Gemeinsame Ausflüge z. b. zu Bundesligaspielen, Eishockeyspielen oder auch Ski- oder Langlaufaktivitäten.
Beim SV Heiligkreuz sind wir bestens aufgehoben und fühlen uns wohl in unserer Halle.
Unser Training ist jeweils Freitags von 19:30 Uhr bis 21:30 Uhr in der Turnhalle Heiligkreuz, Tannachstraße 10.

Abteilungsleiter Armin Schober 0162/1326290 freut sich auf jeden Interessenten.