E und F Jugend im Legoland Deutschland

Sommercamp beim SVH
August 16, 2019
Fit und Gesund mit 60+ startet wieder im neuen Jahr!
November 23, 2019

Mit einer 76 Mann starken Truppe ist der SVH mit seinen Spielern der E und F Jugend ins Legoland Deutschland gereist, um dort die 3 gewonnenen Meisterschaften gebührend zu feiern. Ein beachtlicher Erfolg, der nicht alle Tage vorkommt. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch zu dieser außergewöhnlichen Leistung Vor Ort wurden die Jungs noch vom BFV für ihre besonderen Leistungen ausgezeichnet!
Ein klasse Ausflug für alle Beteiligten 🙂

 

Ein großes Dankeschön auch an den Förderverein des SV Heiligkreuz, der die Busfahrt gesponsert hat, und die Firma Haslach, die uns sicher von A nach B brachte.

 

Forza SVH

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

//]]>