SVH startet Trainerausbildung
November 30, 2017
SVH startet Trainerausbildung
November 30, 2017

7-2 Auswärtssieg in Waltenhofen
Im letzten Spiel des Jahres liessen vorallem in der 2.Halbzeit bärenstarke Heiligkreuzer Waltenhofen keine Chance. Konnte Waltenhofen in der 1. Halbzeit (Stand 2-2) noch einigermassen mithalten, hatten sie in Halbzeit 2 den aggressiven Heiligkreuzern nichts mehr entgegenzusetzen und gingen sang- und klanglos unter.

Der Sieg wurde anschliessend standesgemäß im Engel begossen !

1-0 irgendeiner
1-1 Ralf Dinkel
2-1 Irgendeiner
2-2 Tobi Bruns
3-2 Chippi Ruppert
4-2 Ralf Dinkel
5-2 Michi Köcheler
6-2 Michi Köcheler
7-2 Ralf Dinkel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner