Einstellung des Sportbetriebes in allen Abteilungen wegen des Corona – Virus

E Jugend beendet außergewöhnliche Hallensaison
Februar 17, 2020
SV Heiligkreuz kehrt unter strengen Hygiene-Maßnahmen wieder zu eingeschränktem Trainingsbetrieb zurück.
Mai 17, 2020
E Jugend beendet außergewöhnliche Hallensaison
Februar 17, 2020
Mai 17, 2020

nachdem sich die Entwicklung des Corona Virus bald stündlich verändert haben wir uns dazu entschieden den Trainings- und Spielbetrieb auf unseren Plätzen wie in der Halle für alle Altersklassen und Abteilungen ab sofort einzustellen! Diese Maßnahme ist präventiv absolut sinnvoll und wir wollen damit auch unseren Beitrag zur Eindämmung des Virus beitragen. Wir halten uns hiermit auch an die Empfehlungen der Fachverbände.
Die Aussetzung des Trainings- und Spielbetriebs in allen Abteilungen gilt erstmal bis mindestens 19. April. So bald es neue Erkenntnisse und Empfehlungen gibt werden wir euch natürlich informieren.
Aktuelle Infos vom BLSV: https://bayernsport-blsv.de/coronavirus/

Ebenso ist der Cambodunum Cup für dieses Jahr abgesagt worden.
Informiert bitte eure Sportkameradinnen und Kameraden entsprechend und haltet euch an diese Maßnahme.

Mit sportlichen Grüßen und bleibt gesund!

Thomas Landerer
2. Vorstand SV Heiligkreuz