Jugendmannschaften überzeugen in der Halle

Altapiersammlung zugunsten unserer Jugendarbeit
Januar 22, 2019
SV Heiligkreuz sehr konstant
März 30, 2019

Die Hallensaison läuft auf Hochtouren und da möchten wir die Gelegenheit nutzen, um die jüngsten Erfolge unserer Juniorenmannschaften noch einmal besonders hervorzuheben:

Unserer G-Junioren belegten in Wiggensbach einen respektablen 2. Platz hinter dem VfB Durach

 

Noch eine Schippe drauflegen konnten unsere E-Junioren. Diese gewannen im 7-Meter-Schießen gegen Haldenwang und wurden somit Turniersieger in Wildpoldsried

 

Ebenfalls als Sieger ging unsere D1 aus dem Turnier in Wildpoldsried hervor. Im Finale wurde der FC Kempten besiegt und der Turniersieg gesichert

 

Der SVH gratuliert zu diesen Leistungen, weiter so !

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

//]]>