Legendentreffen beim SVH Heiligkreuz!

U9 Junioren belegen den vierten Platz bei der Bayern Trophy 2018 in München!
April 4, 2018
Neues vom D Junioren Nachwuchs
April 24, 2018

Am heutigen Freitag konnte man an der Tannachstraße ein wahres Spektakel beobachten. Unsere Urgesteine, die wahren Legenden des SVH, schnürten noch einmal die Fussballschuhe und traten in einem rasanten Spitzenspiel gegen die 50er AH an. Dabei konnte man sehenswerte Spielzüge und Tore beobachten. Die Stimmung auf den gut besuchten Zuschauerrängen brodelte. Diese Euphorie entlud sich sogar in einigen Laola-Wellen. Insgesamt ein wunderschöner Abend für Fußballnostalgiker !

Impressionen des Spiels:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

//]]>