Legendentreffen beim SVH Heiligkreuz!
April 20, 2018
D Jugend gewinnt Reischmann Cup
Juni 25, 2018
Legendentreffen beim SVH Heiligkreuz!
April 20, 2018
D Jugend gewinnt Reischmann Cup
Juni 25, 2018

Das Team:
von links:
Leon Kessler, David Eutermoser, Niklas Fegbeutel, Luis Mayer, Luca Kessler, Aurel v. Kleist, Leopold Topp, Noel Özkan, Nils Pfeffer, Justin Dojan, Justin Hammel und Trainer Roland Ender.

vorn:
Torwart Jonas Ender

es fehlen:
Matthäus Bonelli, Timo Lenke, Oguzhan Atmaca, Nils Hoffmann, Anton Schulz und Coach Uwe Kessler.

Die D1 Junioren des SVH überzeugen aktuell mit guten Leistungen. Bereits in der Vorbereitung wurden mit dem TSV Ottobeuren (3:1), dem FCK (3:0), und dem VfB Durach (2:0) höherklassige Gegner geschlagen.
In der aktuellen Spielzeit konnten unsere Jungs durch Siege gegen den FC Kempten 2 (5:0), den TSV Betzigau (5:1), den TV Waltenhofen (10:0) und zuletzt gegen die JFG Illerursprung (4:1) glänzen. Dies ist auch dem Trainerteam um Roland Ender und Uwe Kessler zu verdanken.
Somit steht das Team um Kapitän Aurel v. Kleist auf einem hervorragenden 2.Tabellenplatz.
Bereits diesen Samstag, am 28.04.2018, wird der Tabellenführer aus Kottern an der Tannachstraße zum Spitzenspiel erwartet. Über zahlreiches Erscheinen und laute Santa Cruz Fangesänge würden sich die Jungs freuen! Auf drei Punkte!