SV Heiligkreuz sehr konstant
März 30, 2019
AH Turnier 2019
Juni 21, 2019

Nach einer sehr erfolgreichen Vorrunde,  die wir auf dem zweiten Platz beenden konnten, ging es in eine lange und mit vielen Turnieren gespickte Hallensaison. Coach Ender wolltew ohl das die Jungs nicht auf dumme Gedanken kommen und hat ihnen daher nicht vielf reie Wochenenden gegönnt. Trotz der hohen Belastung war die Stimmung und Trainingsbedingungen gut. Auch der Erfolg in der Halle konnte sich sehen lassen. Die Quali für die Oberallgäuer wurde gemeistert und zwei Turniersiege sprangen auch raus.

Mit einem dezimierten Kader, leider haben zwei Spieler aufgehört, ging es in die Rückrunde.

Dies konnte bzw. kann mit Spielern der D2 und E Jugend kompensiert werden.

Auch diese konnte bisher sehr erfolgreich absolviert werden. Einzig dem Rivalen aus Durach musstem an sich, wie in der Vorrunde, bis jetzt geschlagen geben. Aktuell haben wir aber dem Tabellenführer die einzige Niederlage beigefügt. Nun hoffen wir das man die Saison zumindest auf dem zweiten Platz abschließen kann. Im Bild die Mannschaft des Tabellenführerbezwingers.