Neues vom D Junioren Nachwuchs
April 24, 2018
Vorbereitung im vollen Gang
Juli 4, 2018

Mit einer tollen Teamleistung haben die U13-Junioren des SVH den Reischmann Cup in Niedersonthofen gewonnen.

In den Gruppenspielen wurden die Mannschaften des FC Memmingen (2:0), 1. FC Tannheim (2:1), SSV Niedersonthofen (3:0) und der FC Immenstadt (2:0) besiegt.

Im Finale ging es nach einem Torlosen Remis ins 8-Meterschießen. Dort wurde mit etwas Glück das Endpsiel erreicht.

Im Endpspiel ging es erneut gegen den FC Memmingen, welcher verdient mit 1:0 geschlagen wurde

 

Auf dem Mannschaftsfoto zu sehen:

hinten von links: Coach Role Ender, Niklas Fegbeutel, Justin Hammel, Matthäus Bonelli und Trainer Uwe Kessler

Vorne von links: Nils Pfeffer, Luca Kessler, Jonas Ender, Aurel v. Kleist und Noel Özkan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

//]]>